Warum benutzen wir die Öle von Young

Living?

Die Firma Young Living ist für uns so ein vertrauenswürdiger Partner, sie bietet nur reine, unbehandelte Öle und ätherische Ölmischungen an. Die Firma verfügt über eigene Farmen, auf denen die Pflanzen auf einem Boden wachsen, der biologisch-dynamisch gehegt und gepflegt wird. Diese landwirtschaftliche Anbaumethode geht zurück auf Rudolf Steiner, der die Berücksichtigung kosmischer Rhythmen und die Einarbeitung von homöopathischen Heilmitteln in den Boden begründet hat. Er hat die Pflanze immer als ein lebendiges Wesen betrachtet, die über einen Geist verfügt, den wir spüren und erfahren können. Die Firma Young Living kann, wie keine andere, vom Samen bis zum Fläschchen für die Qualität ihrer Öle bürgen. Das hat uns überzeugt, uns von ganzen Herzen für diese Firma zu entscheiden.

Etwas ganz Spezielles sind die Ölmischungen, die Gary Young kreiert hat. Er ist einer der Pioniere im Forschen, Kultivieren und Destillieren von ätherischen Ölen. Gary wuchs als Farmer und Rancher in Idaho auf und ist heute einer der führenden biologisch-dynamisch arbeitenden Landwirte in Nordamerika. Durch seine langjährige Erfahrung als Landwirt, Destillateur, Forscher und Alternativheilpraktiker hat er neue Standards für eine hervorragende Öl-Qualität gesetzt.

Wir haben in unserer langjährigen Praxis sehr schöne, wunderbare Erfahrungen mit den Young Living Ölen gemacht. Wir genießen die Arbeit mit ihnen, wir haben sie in der Praxis mit anderen verglichen und unsere Wahl viel immer wieder auf diese Öle.